Impressum21
Spielplan
Schauspiel Essen

 mehr
Printversion
  Details - Tagesaktuell
 zurück151
Alle doof ... bis zum Schluss!

Axel Holst liest Texte von Dietmar Wischmeyer bis zum bitteren Ende.


Sa 21.10.2017, 20:30 Uhr
Heldenbar im Grillo-Theater (Schauspiel Essen) / Essen
Karten: Ticket
Platzhalter
 

Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird, sagt ein klingonisches Sprichwort, und Abschied ist doch am schönsten, wenn man den Leuten noch richtig einen mitgeben kann.



Zu seinem Abschied aus dem Ensemble des Schauspiel Essen kredenzt Axel Holst in der Heldenbar zum dritten und letzten Mal einen giftigen und doch wohlschmeckenden Eintopf mit ausgewählten Texten des Satirikers Dietmar Wischmeyer. Nachdem es in den ersten beiden Runden schon eine gehörige Portion Misanthropie auf die Glocke gab, wird nun schwere Kost durch die Schnabeltasse serviert. Eine Wohltat für das Geschwür im gutbürgerlichen Magen.




Eine Veranstaltung innerhalb der Reihe Freischuss

[e]