Impressum21
Spielplan
Rheinisches Landestheater Neuss

 mehr
Printversion
  Details - Tagesaktuell
 zurück151
Theaterkinder: Allein auf der Welt
Premiere
 
Fr 09.06.2017, 18:00 Uhr
Rheinisches Landestheater - Studio / Neuss

Regie
Frances van Boeckel
 
„Stell dir vor: Du bist einfach irgendwo aufgefunden worden“, so beginnt die Geschichte von Remi, dessen Leben sich komplett verändert, als er entdeckt, dass seine Mutter nicht seine echte Mutter ist. Er wird an den Straßenkünstler Vitalis verkauft und begibt sich mit ihm, einem Affen und drei Hunden auf die Suche nach seiner Familie. Trotz zahlreicher Rückschläge, fasst Remi tapfer immer wieder neuen Mut und am Ende der Reise wartet eine Belohnung…

Nach der Vorlage des Klassikers „Heimatlos“ von Hector Marlot, bringt Regisseurin Frances van Boeckel das Stück mit zehn Kindern zwischen acht und 13 Jahren auf die Bühne.

Eintrittspreise: 6,- Euro / ermäßigt 3,- Euro
Karten erhalten Sie an unserer Theaterkasse.
[e]