Impressum21
Spielplan
Theater Aachen

 mehr
Printversion
  Details - Tagesaktuell
 zurück151
ICH ist ein anderer
Ein Projekt von und mit Jugendlichen aus Aachen

Premiere
Uraufführung

 
So 10.02.2019, 18:00 Uhr
Theater Aachen - Mörgens / Aachen
Karten: Ticket
 
»Wer oder was ist Ich?« fragen sich 10 Jugendliche aus Aachen. Wer hat Einfluss auf mein Ich? Wer oder was hat mich zu dem gemacht, was ich bin? Mit Mut, Humor und Fantasie bringen sie ihre Geschichten auf unterschiedlichste Art auf die Bühne: Ob als Schauspielszenen, Videoclips, in Form von fantasievollen Kostü
men und selbst gestalteten Bühnenbildern gelingt ein immer anderer Blick auf die sehr unterschiedlichen Geschichten von schweren und befreienden Entscheidungen, Abschieden und großen und kleinen Veränderungen.

In Zusammenarbeit mit dem Sozialwerk Aachener Christen und dem Jugendamt Aachen. // Das Projekt »ICH ist ein anderer« wird gefördert durch »Zur Bühne«, das Förderprogramm des Deutschen Bühnenvereins im Rahmen von »Kultur macht stark. Bündnisse für Bildung«.

Weitere Termine

>> 14.02.2019, 19:00 Uhr | 
Theater Aachen - Mörgens / Aachen
>> 17.02.2019, 18:00 Uhr | 
Theater Aachen - Mörgens / Aachen
[e]